normal

Abschluss des Sommersemesters 2022

Am 29. Juli 2022 fand auf Initiative des AStA der KHKT die gemeinsame Abschlussfeier des Sommersemesters 2022 statt, zu der alle Studierende, Dozierende und Mitarbeitende der Hochschule eingeladen waren.  

Die Feier begann mit der Heiligen Messe um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Albertus Magnus. Hauptzelebrant war Rainer Maria Kardinal Woelki. Im Anschluss an die Heilige Messe wurde nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, sondern auch eine musikalische Begleitung des Abends vorbereitet, die – obwohl leider bereits einige der Studierenden und Dozierenden in ihre Heimatorte und Heimatländer gereist waren – zu einem geselligen Miteinander beitrug.

Einen großen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung dieser Feier beteiligt waren und nun:

Eine gesegnete und gute vorlesungsfreie Zeit!

 

None
None
None
None
None